Zum Hauptinhalt springen

Gardaland Park Ticket reservieren

Erlebe Italiens beliebtesten Themenpark, den Gardaland Park, und freue Dich auf fantastische Abenteuer.

Das Gardaland Resort liegt am malerischen südöstlichen Ufer des Gardasees, eines der beliebtesten Ausflugsziele Italiens. Sei gespannt auf fantastische Attraktionen, Achterbahnen und Themenbereiche. Im Gardaland Resort gibt es einiges zu entdecken.

Um den Vorteil zu nutzen, klicke bitte unten auf "Jetzt reservieren" und buche direkt Dein Reservierungsticket für garantierten Einlass. Im Gardaland Park, am SALA ACCREDITI, benötigst Du Deinen DigiPass in ausgedruckter Form (hier reicht der Ausdruck Deines Onlinetickets) sowie Dein Reservierungsticket. Erst dort bezahlst Du Dein vergünstigtes Tagesticket von 15€ und schon kann der Spaß beginnen.

Bitte beachte, dass ohne ausgedruckten Abenteuer-Pass kein Einlass garantiert ist. Das ausgedruckte Ticket wird vor Ort einbehalten

Jetzt reservieren